Aschermittwoch 2019

Aschermittwoch 2019 …. zick eröm ! 🔵♥️⚪️

Unsere 5te Session liegt hinter uns und wir blicken zurück auf so viele aufregende, farbenprächtige und tolle Momente ! 

Der Höhepunkt war sicherlich unsere Teilnahme am Rosenmontagszug, aber da waren auch die eher “kleinen ruhigen” Aufzüge, die unser Herz ♥️ bewegt haben, die Menschen, die wir kennenlernen durften und der grandiose Zuspruch, den wir als Damencorps bekommen haben.

All dies hätten wir nicht erreichen können, wenn uns nicht so viele tolle Menschen unterstützt und an unsere Idee eines Damencorps geglaubt hätten.

Wir sagen DANKE an Euch, die Ihr uns durch die Session getragen habt und stellenvetretend für alle Jecken DANKE an das diesjährige Kölner Dreigestirn für die sensationelle Session 2018/19. 

Als Corps gönnen wir uns nun eine kleine Auszeit, um bald wieder mit der Vorbereitung für die nächste Session zu starten ! 

….. aber eins sei noch gesagt #verliebtinmeincorps und das nach dieser Session noch ein kleines bißchen mehr 

Werde Sponsor für unsere
Kilometer Jeck 2024 Challenge!