HIPP HIPP HURRA wir präsentieren unser neues Tanzpaar

Bild: Photographie Nathalie Michel

Nachdem unser bisheriges Tanzpaar mit Ende der letzten Session nach über drei Jahren die Tanzstiefel an den Haken gehängt hat, heißt es jetzt auf zu Neuem. Voller Stolz und Freude stellen wir unser neues Tanzpaar vor:

Sebastian Pfromm als Marie und Laura Galante als Tanzoffizier 

Beide bringen langjährige karnevalistische Tanzerfahrung auf den Kölner Bühnen mit und werden künftig das Herzstück der Corpstänze bilden.  

Sebastian Pfromm: „Ich freue mich sehr, für die Damengarde Coeln zu tanzen, denn da wird ‚Us Spass an d’r Freud‘ im Karneval gelebt. Mit Rock auf der Bühne zu stehen, ist in Köln lange Tradition und wird eine neue Erfahrung für mich. Auf jeden Fall wird es luftiger.“

Sebastian Pfromm war unter anderem Tanzoffizier bei der Nippeser Bürgerwehr und hat viele weitere Jahre in verschiedenen Tanzgruppen getanzt. 

Laura Galante führt nach ihrer langjährigen Erfahrung in verschiedenen Tanzgruppen, zuletzt bei den „Helligen Knäächte und Mägde“, ihre Tanzlaufbahn in der 1. Damengarde Coeln fort.

Unsere Präsidentin, Barbara Brüninghaus: „Ich bin begeistert von unserem neuen Tanzpaar. Nicht nur tänzerisch, sondern auch persönlich sind Laura und Sebastian eine Bereicherung für unser Corps und ich freue mich schon sehr auf unsere erste gemeinsame Session.“

Das Training des neuen Tanzpaares ist bereits in vollem Gange. 

Werde Sponsor für unsere
Kilometer Jeck 2024 Challenge!