Agrippinas Töchter

Was war das für eine grandiose Premiere unserer ersten „Agrippinas Töchter“ Mädchensitzung im Maritim. Bei ausverkauftem Saal haben wir viel gelacht, gefeiert und getanzt bis uns die Füße weh taten. Unser fulminanter Elferrat hat mit seiner Performance das Äußerste aus uns rausgeholt, so dass wir zu später Stunde erschöpft aber glücklich in unsere Kissen gesunken sind… 
Definitiv ist hier gestern Abend der Grundstein zu etwas ganz Großem gelegt worden und wir freuen uns schon auf die Fortsetzung mit unseren Schwestern im nächsten Jahr. 
Und last but not least sagen wir DANKE für über 10.000 €, die für unsere Herzenssache zusammengekommen sind. 

Agrippinas Töchter

What a night!Danke, danke, danke! ❤️Wir sind stolz, ein Teil davon zu sein!Und für alle, die nicht dabei sein konnten…

Gepostet von 1. Damengarde Coeln 2014 am Mittwoch, 15. Januar 2020